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Siebdruck - Franz Hüsch GmbH

Siebdruck - Franz Hüsch GmbH

Universell und haltbar Wohl kein anderes Druckverfahren lässt kreativen Ideen mehr Spielraum. Fast keine Idee, keine Vorlage, die im Siebdruck nicht realisierbar ist. Siebdruck ist universell einsetzbar und sorgt für brillante Ergebnisse dank variablem Farbauftrag. Aber nicht nur Farben sind hier druckbar sondern fast alle pastösen Stoffe, vom Klebstoff bis zur erwärmten Schokolade. Nahezu sämtliche Untergründe lassen sich mit dieser Technik bedrucken oder beschichten. Wo andere Duckverfahren an ihre Grenzen stoßen, entfaltet der Siebdruck seine Leistungsfähigkeit: ob Glas, Metall, Papier, Pappe, PVC, Acryl, Holz oder Stoff - Siebdruck hält! Gerade im Außenbereich mit intensiver Sonnenbestrahlung und Umweltbelastung ist Langlebigkeit sehr gefragt. Siebdrucke weisen eine hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung auf und sind garantiert wetterfest. Der Effektdruck mit Spezial-Siebdruckfarben erzeugt nachhaltige Sinneseindrücke. Visuelle Effekte werden z.B. erzielt mit Metallicfarbe, Glanz- und Glitzerpigmenten, Kipp- oder Leuchteffekte durch fluoreszierende und phosphoreszierende Farben. Der Tastsinn wird angesprochen durch eine fühlbare dritte Dimension: z.B. samtige Oberflächen mit Flocktechnik. Mit Dufteffektdrucken erreicht die Werbebotschaft den Geruchssinn. "Special Effects" sind im Siebdruck wirklich effektiv, da mit größerer Schichtdicke die physikalischen Eigenschaften der Pigmente stärker hervortreten. Bedruckmaterialien: Hier eine Auflistung von Einsatzbereichen, die allerdings nur beispielhaft die Bandbreite der im Siebdruck vorhandenen Möglichkeiten wiedergibt: • Folien • Kunststoff • Acrylglas • Aluminium • Edelstahl • Messing • uvm. In verschiedenen Ausführungen und Stärken. Wir beraten Sie gerne, welches Material für Ihre Anforderung am besten geeignet ist. Sprechen Sie uns an: 02661/4855.
Energieeinsparverordnung (EnEV) - Gesetzliche Grundlagen für wärmegedämmte Türen

Energieeinsparverordnung (EnEV) - Gesetzliche Grundlagen für wärmegedämmte Türen

In der Energieeinsparverordnung (EnEV) sind für unterschiedliche Bauteile gewisse U-Werte definiert (Wärmedurchgangskoeffizient). Der U-Wert ist ein Maß für den Wärmestromdurchgang durch eine Materialschicht, wenn auf beiden Seiten verschiedene Temperaturen anliegen. Der U-Wert ist ein spezifischer Kennwert eines Bauteils. Er wird im Wesentlichen durch die Wärmeleitfähigkeit und Dicke der verwendeten Materialien bestimmt, aber auch durch die Wärmestrahlung und Konvektion an den Oberflächen. Besonders weit verbreitete Anwendung findet der Wärmedurchgangskoeffizient im Bauwesen, wo er zur Bestimmung der Transmissionswärmeverluste durch Bauteile hindurch dient (je kleiner der U-Wert, desto besser die Wärmedämmung). Die Energieeinsparverordnung nimmt Innentüren mit in die Gesamtberechnung auf.
STATIONÄRE WAAGEN | WAAGEN ZUR SELBSTMONTAGE

STATIONÄRE WAAGEN | WAAGEN ZUR SELBSTMONTAGE

S+P bietet geeichte stationäre Balkenwaagen für Absetzmulden (SP2001AS) und Abrollcontainer (SP2001AR). Diese Waagen können auch gemietet werden. Diese Systeme können Sie in kürzester Zeit selbst in Betrieb nehmen. Wir versenden Ihre stationäre oder mobile Waage konformitätsbewertet an Sie zurück und dann können Sie sie vor Ort selbst in Betrieb nehmen.
Simulation

Simulation

Mehrkörpersimulation (MKS) Die Fahrwerkssimulation ist ein wichtiger Bestandteil des virtuellen Fahrzeugentwicklungsprozesses. Im Laufe der Jahre hat TRE sowohl die Modellqualität als auch die Bewertungsleistung auf ein optimales Niveau gebracht. Unsere Ingenieure können sich bei ihrer Arbeit nicht nur auf langjährige Erfahrung stützen, sondern auch auf die TRE-eigene Toolbox als hochmoderne Entwicklungswerkzeuge für Simulationen. Dies ermöglicht es unseren Experten, sich gezielt auf die Anforderungen unserer Kunden einzustellen. Fahrzeughandling, Fahrkomfort, funktionale Sicherheit, Integration mehrerer Regler in die dynamische und/oder Echtzeitsimulation gehören zu unserem Standard-Entwicklungsprozess. Heutzutage spielt dies sogar eine entscheidende Rolle. Die Messlatte für TRE ist hoch angesetzt. Wir haben unsere Wurzeln im Rennsport und nutzen diesen Wissensvorsprung konsequent auch für Serienprodukte. Achssimulation Bei der Fahrwerksentwicklung suchen wir immer den optimalen Kompromiss aus: Fahrverhalten; Fahrkomfort; Sicherheit Mithilfe unserer Simulation, ist es uns möglich die elastokinematische Performance einer neuen Achse schon frühzeitig im Entwicklungsprozess zu untersuchen. Unsere Simulationen liefern uns beispielsweise Informationen über: Nachgiebigkeit; Eigenfrequenzen; Spuränderung bei Querkräften; Änderung des Radstands bei Längskräften der Achse Dadurch berücksichtigen wir auch komplexe Elemente wie beispielsweise: Blattfedern; Verbundlenker; Schwertlenker; Twist Beams Unsere Simulationenexperten stellen sicher, dass Ihre neue Achse auch unter schwierigen Radbedingungen das gewünschte Fahrverhalten zeigt. Von einfach, kinematisch definierten Achsen bis hin zu überbestimmten Achssystemen, deren Eigenschaften von den Steifigkeiten der Bauteile abhängen, können wir alles simulieren. Dafür erstellen wir realistische Achsenmodelle für die unterschiedlichsten Bauraumanforderungen. Gesamtfahrzeugsimulation Bereits während der Konstruktionsphase liefern unsere Gesamtfahrzeugsimulationen Informationen über: Fahrverhalten; Fahrkomfort; Sicherheit Die Produkte unserer Kunden können so schon vor dem Prototyp optimiert werden, dies reduziert die Zahl an Testfahrten deutlich. Bei unseren Simulationen berücksichtigen wir alle Komponenten des Fahrzeugs, zum Beispiel die Vorder- und Hinterachsen, die Bremsen, die Lenkung und die Reifen, sowie elektronische Regelsysteme. Die Beschreibung des restlichen Fahrzeugs erfolgt durch Parameter wie: Massen & Trägheiten; Elastizitäten der unterschiedlichen Subsysteme Für unsere Gesamtfahrzeugsimulation nutzen wir den „Plug and Play“-Ansatz, das bedeutet, dass sich unsere Modelle aus einzelnen Elementen zusammensetzen, wie beispielsweise: Lenkung; Achsen; Powertrain Durch diesen Ansatz lassen sich schnell unterschiedliche Fahrzeugvarianten erzeugen und simulieren. Dadurch ist es uns beispielsweise möglich, die Entwicklung von Derivaten deutlich zu beschleunigen. Durch die Simulation kompletter Fahrzeuge können wir schon früh im Projekt: Achsvarianten untersuchen; Serienteile auszuwählen; Unterschiedliche Grundabstimmung erzeugen Ein weiterer wichtiger Punkt unserer Arbeit sind die Komfortuntersuchungen. Hierfür werden Übertragungsfunktionen von Anregungen bis 30 Hertz berechnet. Zusätzlich können wir auf einem eigenen 7-Stempel-Prüfstand das Fahrverhalten und die Fahrdynamik von Fahrwerken untersuchen. Unsere Simulationsexperten haben ein hervorragendes Verständnis für die Anforderungen der Konstrukteure, dadurch wird eine effektive Arbeitsweise bei der Grundauslegung und dem Packaging von Achsensystemen garantiert. Kopplung mit Finite-Element-Analysen (FEA) Die von uns entwickelten und konstruierten Fahrwerke garantieren selbst unter den härtesten Bedingungen eine hohe Bauteilsicherheit. Wir profitieren von unserer langjährigen Erfahrung bei der Definition, Anwendung und Bewertung relevanter Lastfälle. Bereits während der Auslegungsphase generieren wir mit unseren MKS-Modellen die Schnittlasten für die Fertigkeits- und Steifigkeitsberechnung. Festigkeitsnachweise für die Achskomponenten führen wir durch unsere FE-Analysen durch. Dabei werden sowohl Standartlastfälle, zum Beispiel Bremsen, Kurverfahrt und Vertikalstöße simuliert, wie auch Misuse-Lastfälle, darunter fallen beispielsweiße Schlaglochbremsen und Bordsteinabdrücke. Durch unsere Vollfahrzeugmodelle besteht zudem die Möglichkeit, Lasten aus dynamischen Fahrmanövern abzuleiten. Die verschiedenen Komponenten berechnen unsere Konstrukteure in NASTRAN/PATAN mit den verschiedenen Lastfällen aus unserem Simulationswerkzeug ADAMS-Car. Die automatische Erstellung von NASTRAN-kompatiblen Lastfalldateien beschleunigt dabei den Berechnungsprozess und vermeidet Fehler beim Datentransfer.
Hauptleitungsabzweigklemmen und Zubehör: bis 25 mm² nach VDE 0603-2

Hauptleitungsabzweigklemmen und Zubehör: bis 25 mm² nach VDE 0603-2

Fast überall wo elektrische Energie verteilt werden muss, kommen unsere Hauptleitungs-Abzweigklemmen zum Einsatz. Ob Hausanschluß, Hauptverteilung oder Unterverteilung - das umfangreiche Programm bietet für jeden Anwendungsfall eine Lösung. Qualität made in Germany.
Fräsen

Fräsen

Durch unsere modernen Bearbeitungszentren können wir aus allen zerspanbaren Materialien kurzfristig kundenspezifische Teile anfertigen.
Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe, früher auch Vergaserkraftstoffe genannt, sind alle Kraftstoffe für Ottomotoren (Fremdzünder), die Verwendung als Fahrzeug- oder Flugzeugtreibstoff finden. Ottokraftstoff besteht nach DIN EN 228 vorwiegend aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die mittels Destillation aus Rohöl gewonnen werden. Die Fraktion des Rohöls mit dem Siedebereich zwischen 35°C und 210°C wird als Rohbenzin (Naphtha) bezeichnet. Motorenbenzin bzw. Ottokraftstoff ist ein veredeltes Rohbenzin. Durch Blending wird das Rohbenzin auf die notwendigen Parameter in den entsprechenden Kraftstoffnormen eingestellt. Neben speziellen Additiven wird auch Ethanol bzw. Bioethanol beigemischt. Unter dem Namen E5 und E10 wird Ottokraftstoff vermarktet, der einen entsprechenden Prozentsatz Ethanol enthält; die meisten heutigen Fahrzeuge können diesen Kraftstoff problemlos tanken. Der Begriff "Ottokraftstoff" wird heute häufig synonym verwendet für Motorenbenzin (meist zu „Benzin“ abgekürzt) als Abtrennung zum Dieselkraftstoff. Dies ist nicht ganz korrekt, da ein Ottomotor auch mit anderen Kraftstoffen (z.B. Autogas) betrieben werden kann. Benzin ist ein Sammelbegriff für:Rohbenzine (Naphtha) als Rohstoff für die Petrochemie Spezial- und Testbenzine, vor allem als Lösungs- und Extraktionsmittel Fahrbenzin oder Motorenbenzine für Fahrzeuge mit Ottomotoren Flugbenzin für Flugzeuge mit Kolbenmotoren Wichtigste Kriterien der Ottokraftstoffe sind die Klopffestigkeit und die damit verbundene Angabe der Oktanzahl (die Research-Oktanzahl (ROZ) wird in Deutschland auf der Zapfsäule angegeben), ein hoher Energiegehalt, gute Vergasbarkeit und geringe Rückstandsbildung im Kraftstoffsystem und Motor. In Deutschland regelt die europäische Norm EN 228 die Qualität unverbleiter* Ottokraftstoffe, die durch die 10. Verordnung zum Bundes-Immissionsschutz (10. BImSchV) verbindlich vorgeschrieben ist. Das an Tankstellen angebotene Super Benzin sowie Super E10 hat 95 ROZ und Super Plus 98 ROZ. Historie von Ottokraftstoffen Die Entwicklung und Nutzung von Ottokraftstoffen startete Ende des 19. Jahrhunderts: Die früheste Verwendung in Fahrzeugen stellte der Einsatz von Leichtbenzin zum damaligen Zeitpunkt dar. Anfang des 20. Jahrhunderts und zunehmend nach dem Ersten Weltkrieg wurde Benzin als Treibstoff – sowohl als Fahr- oder Motorenbenzin als auch als Flugbenzin – verwendet. Durch diverse Beimischungen zum Benzin mit z.B. Agraralkohol oder Benzol wurde eine Erhöhung der Klopffestigkeit in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erreicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden hauptsächlich die verbleiten Benzinsorten Normalbenzin und Super verkauft. Seit 1996 wird in Deutschland kein verbleites Benzin mehr produziert und vertrieben. In der EU darf seit dem Jahr 2000 kein verbleites Motorenbenzin mehr für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Flugbenzin ist davon ausgenommen. Eigenschaften von Benzin Um gewünschte Eigenschaften zu erreichen bzw. zu verbessern oder unerwünschte zu unterdrücken, werden Kraftstoffen Additive zugefügt, insbesondere im Zusammenhang mit steigenden Umweltanforderungen an Kraftstoffqualitäten. Beispiele für Additive in Ottokraftstoffen sind waschaktive Additive, sogenannte Detergentien, die das Ansaugsystem des Motors sauberer halten und vorhandene Ablagerungen abbauen. Alternative Kraftstoffe Alternative Kraftstoffe konkurrieren auf dem Markt seit dem 21. Jahrhundert bezüglich Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und sozialer Akzeptanz mit den verbesserten Qualitäten konventioneller
Reparatur von Rasenmähern

Reparatur von Rasenmähern

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Unterlegscheiben aus Nylon Unterlegscheiben aus Titan Unterlegscheiben, rost- und säurebeständige Verbindungselemente M

Unterlegscheiben aus Nylon Unterlegscheiben aus Titan Unterlegscheiben, rost- und säurebeständige Verbindungselemente M

Wir fertigen für Sie Zeichnungsteile, DIN- und Normteile, Schrauben/ Sonderschrauben aus unterschiedlichen Materialien - nach Kundenwunsch! Ihr Erster Partner für Verbindungsteile & Schrauben/ DIN-Teile/ Normteile/ Zylinderstifte und Bolzen nach Maß. www.lk-zerspanungstechnik.de Wir sind Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Verbindungsteile DIN- und Normteile nach Maß/ nach Zeichnung/ nach Vorgaben Drehteile nach Maß/ nach Zeichnung/ nach Vorgaben Drehteile, amagnetische Drehteile aus Edelstahl Drehteile aus Hastelloy® Drehteile aus Kupferlegierungen Drehteile aus Messing Drehteile aus rostfreiem Material Drehteile aus Stahl Drehteile aus verschiedenen Werkstoffen Drehteile für den Maschinenbau Muttern Muttern aus Kunststoff Muttern, blanke Schrauben Schrauben, abnorme Schrauben aus Chrom-Nickel-Stahl Schrauben aus Hastelloy® Schrauben aus hitze- und korrosionsbeständigen Werkstoffen Schrauben aus Inconel® Schrauben aus NE-Metallen Schrauben aus Sonderstählen Schrauben aus Sonderwerkstoffen Schrauben, blanke Schrauben, feuerverzinkte Schrauben für Turbinen Schrauben, gedrehte Schrauben mit Innensechskant Sechskantmuttern Verbindungselemente Verbindungselemente für die Luft- und Raumfahrtindustrie Zylinderkopfschrauben Baugruppen aus Drehteilen CNC-5-Achsen-Drehteile CNC-Außenrundschleifen CNC-Dreharbeiten im Lohn CNC-Drehteile CNC-Drehteile aus Edelmetallen CNC-Drehteile aus Kunststoff CNC-Drehteile aus Sonderwerkstoffen CNC-Drehteile aus Stahl CNC-Drehteile aus Titan CNC-Drehzentren Dienstleistungen für die Industrie Drehereien für Kleinserien Drehteile aus Tantal Drehteile aus Titan Drehteile für den Fahrzeugbau Drehteile für die Armaturenindustrie Drehteile für die Luft- und Raumfahrtindustrie Drehteile für Hydraulik Drehteile für Motorräder Drehteile für Waffen Drehteile mit Innensechskant Drehteile nach Zeichnung Edelstahl Gewindebolzen Gewindebolzen aus Titan Gewindestifte Kleindrehteile Lohnarbeiten auf CNC-Bearbeitungszentren Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten mit Landmaschinen Lohndrehereien Lohnfertigung Lohnfertigungen (in Ostasien) Lohnfertigungen (in Osteuropa) Maschinenbau Maschinenbauindustrie Maschinenbauteile Maschinenbauteile im Lohn Metallbearbeitung Metallverarbeitung Muttern, hitzebeständige Muttern, hochfeste Muttern, rohe Muttern, rost- und säurebeständige Muttern, selbstsichernde Normteile aus Edelstahl Normteile aus Kunststoff Normteile für den Vorrichtungsbau Normteile für die Industrie Normteile für die Luft- und Raumfahrtindustrie Passschrauben Präzisionsschrauben Präzisionsteile Präzisionsteile aus Metall Präzisionsteile aus NE-Metallen Präzisionsteile aus Sonderwerkstoffen Präzisionsteile für den Maschinenbau Präzisionsteile für den Sondermaschinenbau Präzisionsteile für die Luft- und Raumfahrt Präzisionsteile in Sonderanfertigung für die Metallverarbeitung Rundschleifen (Dienstleistung) Rundschleifen, spitzenloses Scheibenmuttern Schrauben aus Kunststoff Schrauben für die Medizintechnik Schrauben, hochfeste Sechskantmuttern aus Edelstahl Sechskantmuttern aus Messing Sechskantschrauben Sechskantschrauben, rost- und säurebeständige Sonderschrauben Sonderteile nach Zeichnung Sonderwerkstoffe Sonderwerkstoffe aus NE-Metallen Stanzteile Stanzteile aus Metall Stanzteile aus NE-Metallen Stud bolts (Sonderschrauben) Unterlegscheiben Unterlegscheiben, abnorme Unterlegscheiben aus hochfestem Stahl Unterlegscheiben aus Nylon Unterlegscheiben aus Titan Unterlegscheiben, rost- und säurebeständige Verbindungselemente aus Edelstahl Verschlussschrauben Verschlussschrauben, magnetische Zeichnungsteile Zeichnungsteile aus Aluminium Zeichnungsteile aus Kunststoff Zerspanung für Kleinserien Zerspanung im Lohn Zerspanungstechnik Zylinderkopfschrauben, hochfeste Lohnfertigung Drehen Lohnfertigung Schrauben Lohnfertigung Muttern Lohnfertigung Scheiben Großserien Kleinserien Gewinde NF Mutter TF Mutter Karosseriescheiben Feingewinde Passschrauben Gewindestifte Gewindebolzen Kegelstifte Ankermuttern Verschlussschrauben Zylinderschrauben Vierkantschrauben Augenschrauben Zapfenschrauben Kronenmuttern Zeichnungsteile Senkkopfschrauben Bolzen mit Kopf Einschraubzapfen Überwurfmuttern Zylinderstifte Kegelstifte Flache Muttern Stiftschraube Ankerschrauben Sonderschrauben Verbindungsteile Sonderwerkstoff Zeichnungsteile Normteile Schraubenbolzen mit Dehnschaft Bundmuttern Sicherungsmuttern Unterlegscheiben Gewindestangen Stifte Lohnfertigung Gewinderollen Schrauben aus Nitronic DIN125 DIN912 DIN906 DIN908 DIN913 DIN934 ISO4032 DIN935 DIN976 DIN980 DIN1440 ISO7089 ISO7791 ISO7090 DIN963 DIN444 DIN2510 DIN931 DIN933 DIN910 ISO4014 ISO4017 DIN938 DIN939 ASTME Größen M5 M6 M7 M8 M9 M10 M11 M12 M13 M14 M15 M16 M17 M18 M19 M20 M21 M22 M23 M24 M25 M26 M27 M28 M29 M30 M31 M32 M33 M34 M35 M36 M37 M38 M39 M40 M41 M42 M43 M44 M45 M46 M47 M48 M49 M50 M51 M52 M53 M54 M55 M56 M57 M58 M59 M60 M61 M62 M63 M64
Schnecken-Wärmetauscher

Schnecken-Wärmetauscher

Schnecken-Wärmetauscher von Limbach Maschinen GmbH: Effiziente Problemlösungen für vielfältige Anwendungen im Druck- und hohen Temperaturbereich Unsere Schnecken-Wärmetauscher sind die perfekte Lösung, um Wärme effizient zu übertragen und anspruchsvolle thermische Aufgaben in vielfältigen Anwendungen zu bewältigen. Limbach Maschinen GmbH ist stolz darauf, Schnecken-Wärmetauscher anzubieten, die sich durch herausragende Leistungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit auszeichnen. Individuell angepasste Lösungen: Unsere Schnecken-Wärmetauscher werden individuell an die spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen und thermischen Prozesse angepasst. Ob Sie Wärmeübertragung in aggressiver Umgebung, unter hohem Druck oder bei extremen Temperaturen benötigen, unsere Schnecken-Wärmetauscher bieten maßgeschneiderte Lösungen. Vielfältige Anwendungen: Unsere Schnecken-Wärmetauscher sind äußerst vielseitig und werden erfolgreich in einer Vielzahl von Industriezweigen eingesetzt, sei es in der chemischen Industrie, der Umwelttechnologie, der Kraftwerks- oder Prozessindustrie. Sie sind ideal für Anwendungen, bei denen eine präzise und effiziente Wärmeübertragung erforderlich ist. Modularer Aufbau und Zuverlässigkeit: Unsere Schnecken-Wärmetauscher sind in modularer Bauweise gefertigt, was ihre Wartungsfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit erhöht. Dies ermöglicht es uns, Lösungen anzubieten, die sich Ihren spezifischen Anforderungen anpassen. Unsere Schnecken-Wärmetauscher sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit, auch unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Höchste Qualität und Präzision: Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Präzision. Unsere Schnecken-Wärmetauscher sind so konstruiert, dass sie den strengsten Industriestandards entsprechen und eine effiziente Wärmeübertragung gewährleisten. Umfassender Service: Bei Limbach Maschinen GmbH bieten wir nicht nur erstklassige Schnecken-Wärmetauscher, sondern auch einen umfassenden Service. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren und Technikern steht Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Ob Sie Ersatzteile benötigen, Wartungsdienstleistungen in Anspruch nehmen möchten oder Unterstützung bei der Instandsetzung Ihrer Anlagen brauchen, wir sind immer für Sie da. Unsere Schnecken-Wärmetauscher sind die optimale Lösung, um Wärme effizient und präzise zu übertragen, insbesondere in anspruchsvollen thermischen Anwendungen im Druck- und hohen Temperaturbereich. Verlassen Sie sich auf Limbach Maschinen GmbH, wenn Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre thermischen Herausforderungen suchen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.